Makeup & Hair

Ich biete dir ein individuelles und typgerechtes Make-up passend zu deinem Event, wie z.B. Gala-Veranstaltung, Fotoshooting, Braut, Bewerbungsfoto, Brillenträger etc.

Die natürliche Schönheit hervorheben und kleine Makel kaschieren, das ist mein Ziel für ein Make-up.

Schmink Kurs für Anfänger

Liegen bei dir Schminkartikel in der Schublade und warten darauf gebraucht zu werden? Bist du dir unssicher welceh Farben zu dir passen?

Dann bist du bei mir richtig. Meine Make-up Beratungen beinhaltet folgende Punkte:

Inhalt

  • Gesichts Analyse
  • Optimale Augenbrauenform
  • Anwendung von Grundierung / Concealer
  • Verschiedene Schminktechniken für die Augen
  • Handhabung Mascara und Eyeliner
  • Optimales schminken der Lippen
  • Platzierung von Rouge / Schattierung

Natürlich erhältst du dazu Unterlagen in schriftlicher Form.

Kinderschminken

Kindergeburtstag, Strassenfest oder eine Eröffnungsfeier, ich bringe Kinderaugen zum strahlen. Egal ob Prinzessin, Pirat oder Spiderman – es ist für jede und jeden etwas dabei.

Produkte

Ich arbeite hauptsächlich mit den Produkten von Yves Stöckli. Sind Schweizer Produkte welche frei von Tierversuchen sind. Die Produkte können auch bei mir im Studio getestet und erworben werden. Details unter www.yvesstoeckli.ch

Preise

Makeup
Tages Make-up (ca. 30min) CHF 60*
Abend Make-up (ca. 40min) CHF 80*
Gala Make-up (ca. 50min) CHF 90*
Foto Make-up CHF 90*
Travestie Make-up CHF 120*
Make-up Beratung (ca. 2h) CHF 150

 

Hair
Hairstyling 100.-/Std*

 

Galerie Makeup


Die aktuellsten Bilder findest du auf meiner Facebook-Seite
https://de-de.facebook.com/Gfeller/

Galerie Hair


Die aktuellsten Bilder findest du auf meiner Facebook-Seite
https://de-de.facebook.com/Gfeller/

my-styling.ch
Cindy Gfeller
Frauenfelderstrasse 45
8404 Winterthur
+41 (0)76 477 44 46
info(at )my-styling.ch

Log In or Register